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Kurse 2019-04-07T08:55:04+00:00

Live-Kurse

Über 30 Kursstunden in der Woche werden von persönlichen Trainern unter professioneller Ausführung geleitet.

Ausdauer

Body Combat ist ein energiegeladenes, durch Material Arts inspiriertes Ganzkörper-Workout, bei dem die Teilnehmer intensiv ihre Fitness und ihren Core trainieren. Der Kurs setzt dabei auf Übungen ohne Körperkontakt.

Kombiniert die weltweit angesagtesten Tanztrends. Mit einem persönlichen Cardio-Workout. Lass dich begeistern und zum Schwitzen bringen.

Trampolinspringen ist ein sehr effektives Workout. Es stärkt nicht nur die Muskeln, sondern trainiert auch die Ausdauer und verbessert die Koordination. Außerdem hilft es, die Haltung zu optimieren.

Ein effektiver, einfacher und effizienter Weg das Herz-Kreislauf System zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur wird beansprucht. Step Aerobic ist für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene geeignet.

Können 4 Minuten Training tatsächlich genügen, um Fett zu verbrennen? Ja! Aber nur, wenn man in dieser Zeit an sein eigenes Limit gehen kann. Die Basis vom Tabata Training ist 4 Minuten hochintensives Training mit aktiver Erholung.

Ein Fitness Workout für den gesamten Körper zu lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen. Die Tanzschritte sind leicht zu tanzen und jeder kann sofort mitmachen. Das Wichtigste ist, Spaß an der Bewegung und der Musik zu haben.

Kraft

Ein Training für die gerade, schräge äußere und innere Bauchmuskulatur. Ohne einen kräftigen Rücken, gibt es keinen schönen und schlanken Bauch. Der untere Rücken wird ebenfalls trainiert. Ziele sind ein flacher und formschöner Bauch und die Vorbeugung von Rückenproblemen.

In einem Kräftigungsworkout für die Bauch-, Beine- und Poregion werden die Zonen gestrafft und in Form gebracht!

Ein Kräftigungsworkout, das für jeden geeignet ist. Diese Form von Krafttraining bringt dich in Form, macht dich fit und schlank. Verbrenne viele Kalorien im Langhantelworkout und beanspruche den gesamten Körper!

Die Challenge für dich und deinen Körper. In einem Zirkeltraining werden alle motorischen Fähigkeiten des Menschen trainiert. Ziel ist es einen hohen Kalorienverbrauch zu generieren, Kraft aufzubauen und die Figur zu formen.

Gesundheit

Fitnesstraining, das besonders auf die tieferen Schichten der Skelettmuskulatur wirkt. Dieser Kurs zielt auf Schmerz Reduzierung, das Lösen von Verklebungen und  die Erhöhung der Beweglichkeit.

Pilates besteht aus einem Mix aus Körperbeherrschung, Atmung und Entspannung. Es ist ein körperlich-mentales Training. Unabhängig vom Alter und der physischen Kondition kann die Methode von jedem ausgeübt werden.

Ein gesunder Rücken kennt keine Schmerzen. Es geht darum, die Rumpf-und Beinmuskulatur zu dehnen, zu kräftigen und sie beweglich zu machen. Die Wirbelsäule wird aktiv entlastet. Die Haltung wird geschult für einen rundum starken Rücken, der den Alltag erleichtert.

Mobilität

Entspannung, Ausgeglichenheit, Beweglichkeit und Stärke werden trainiert. Body Balance ist eine Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte die Atmung ein wichtiger Bestandteil. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class, entspannt, ausgeglichen und glücklich.

Dieser Kurs vermittelt die Elemente Kräftigung und Flexibilität und sorgt dafür, dass die Lebensqualität im Alltag steigt.

Unser Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
09:30 - 10:30
Bodypump
08:45 - 09:45
Bodypump
10:45 - 11:45
Bodypump
10:15 - 11:00
Balance Mix
10:30 - 11:15
BBP
09:45 - 10:30
Faszien/Rücken
10:15 - 11:00
Rückenfit
10:00 - 11:00
Bodybalance
12:00 - 13:00
Bodycombat
17:30 - 18:15
Zumba
17:15 - 18:15
Bodybalance
17:45 - 18:30
Tabata
17:00 - 17:30
Bauchkiller
18:15 - 19:15
Power Challenge
18:15 - 19:15
Body Combat
18:30 - 19:15
BBP
18:15 - 19:00
Zumba
17:45 - 18:45
Bodypump
19:15 - 20:00
Step
19:15 - 20:00
Rückenfit
19:15 - 20:00
Jumping Fitness
19:00 - 20:00
Pilates
20:00 - 21:00
Bodypump
20:00 - 21:00
Bodyjam
20:00 - 21:00
Bodypump
20:00 - 21:00
Bodyjam
Öffnungszeiten Montag - Freitag 7 - 22 Uhr, Samstags 8 - 20Uhr, Sonntags 9 - 18 Uhr